FKK SAUNACLUB IMPRESSIONEN

Galerie des FKK Saunaclub Sharks

Sauna, Dampfbad, Tauchbecken, Eisbrunnen, sowie Spa mit (Thai-)Massage- und Kosmetikangeboten im FKK Saunaclub.

Eingang

Rezeption und Empfangsbereich. Hier erhälst du einen Bademantel, einen Spindschlüssel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe.

Lounge & Bar

Ebene 1, mit Lounge, langgestreckter Bar, Restaurant, diversen Sitzmöglichkeiten

Ebene 2

Whirlpools, Ruheliegen, eine super Aussicht auf den gesamten FKK Saunaclub, sowie der Zugang zum VIP Bereich befinden sich hier auf der oberen Ebene.

Restaurant

Wir legen größten Wert auf beste Qualität unserer verwendeten Produkte und bereiten diese mit Liebe und Sorgfalt für unsere Gäste zu. Wir servieren sowohl Frühstück, Mittag- und Abendessen als auch diverse Snacks und hausgemachte Kuchen und Torten.

VIP

FKK Saunaclub Impressionen: eine eigene Lounge zur freien Verfügung mit privaten Zimmern je mit eigenem Jacuzzi und Dusche. Als besonderes Highlight gibt es hier noch einen Glory-Hole-Table.

Zimmer

Im Saunaclub gibt es die unterschiedlichsten Zimmer, von kompakt bis großzügig, von schlicht bis opulent. Auch unsere Mottoräume bieten für jeden Geschmack etwas, ob das Spiegelzimmer das ganz neue Perspektiven ermöglicht, oder unsere voll ausgestatteten SM Zimmer, einfach mal ausprobieren!

Aussenbereich

Pool, Grillhütte, Bar und Ruheliegen, unser riesiger Außenbereich bietet alles was man braucht um einen Tag bei schönem Wetter und sexy Gesellschaft zu genießen .

FKK Sharks, ganz in der Nähe von Frankfurt

Translate
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.