Anfahrt aus Mainz

Bordell in Mainz gesucht ?

Du suchst ein Bordell bei Mainz oder bist auf der Suche nach einem erotischen Rundum-Verwöhnprogramm für Körper und Seele? Dann besuche uns doch im FKK Club Sharks, bei Mainz. Bei uns erfährst Du Wellness, Sex und Erotik auf luxuriöseste Art und Weise. Unser breitgefächertes Wellnessangebot verspricht Dir Entspannung auf höchstem Niveau, unser prunkvolles Ambiente lädt zum bleiben ein und die zahlreichen FKK Girls garantieren Dir erotische Stunden der absoluten Extraklasse. Deinen Fantasien und Wünschen sind bei uns fast keine Grenzen gesetzt, egal ob Du auf ein sexy Abenteuer aus bist oder Dich einfach nur entspannen willst, bei uns bist Du genau richtig. Tauche ein und erlebe im FKK Saunaclub Sharks, bei Mainz, eine Symbiose aus exklusivem Wellnesangebot und sinnlicher Erotik.

Erotik und Entspannung - im FKK Club Sharks

Mainz, Hauptstadt des Landes Rheinland-Pfalz, bekannt als Hochburg der rheinischen Fastnacht. Aber nicht nur zur Fastnacht tummeln sich hier Besucher aus aller Welt. Das ganze Jahr über ist Mainz als Tourismusziel sehr beliebt. Kein Wunder also, wenn in Mainz Ruhe und Entspannung im Alltagsstress auch mal zu kurz kommen. Wenn Du aber auf der Suche nach Erholung, Wellnes und sinnlicher Erotik bist, bietet Dir das nahegelegene Darmstadt Abhilfe. Der Saunaclub Sharks ist nicht wie ein herkömmliches Bordell in Mainz, sondern viel mehr ein Ort für sinnliche Stunden und eine Auszeit für Körper und Geist. Genieße unseren großzügigen Wellnessbereich oder ergötze Dich an unseren delikaten Speisen in unserem hauseigenem Restaurant. Täglich gibt es von Profiköchen zubereitete, kulinarische Köstlichkeiten an unserem ständig wechselnden Buffet. Exklusiver Service wie Du ihn mit Sicherheit sonst in keinem anderen Bordell in Mainz finden wirst!

Neben einem großzügigen Wellnessbereich, mit beachtlicher Saunalandschaft, einem erfrischenden Dampfbad, prickelnden Whirlpools, verschiedenen Massageräumen und einem modernen Kosmetikstudio, bietet der FKK Club Sharks auch kreative Themen-Zimmer, in welchen man sich mit einer der zahlreichen, selbstständigen Damen eine erotische Auszeit gönnen kann. Zuerst im Whirlpool eine nettes FKK Girl kennenlernen, danach zusammen an der Bar ein prickelndes Glas Champagner genießen und dann ab in einen der aufregenden Mottoräume. Sinnliche Erotik auf höchstem Niveau!

Durch unsere regelmäßigen Mottopartys und unsere täglich wechselnden Aktionen wird der Unterschied zu einem Bordell in Mainz noch deutlicher. Egal ob Du nach einer harten Arbeitswoche einfach etwas entspannen möchtest, Deinen Geburtstag- oder Junggesellenabschied feiern willst, wir bieten Dir für jeden Anlass genau das was Du brauchst. Im Saunaclub Sharks bist Du immer goldrichtig!

Deine Wegbeschreibung zum Saunaclub bei Mainz

Damit Du schnell zu uns findest, haben wir im folgenden Absatz eine detaillierte Wegbeschreibung in zehn Schritten für Dich. Weitere Anfahrtsbeschreibungen haben wir für unsere Gäste aus Mannheim und Heidelberg.

  1. Du startest am Kreuz Mainz Süd und fährst auf die A60 in Richtung Osten.



  2. Auf der A60 fährst Du ca. 16 Kilometer bis zum Rüsselsheimer Dreieck.



  3. Am Rüsselsheimer Dreieck folgst Du den beiden rechten Fahrstreifen und fährst auf die A67 in Richtung Basel/Heidelberg/Stuttgart/Darmstadt.



  4. Auf der A67 fährst Du ca. 9,5 Kilometer bis zur Ausfahrt Büttelborn.



  5. Bei der Ausfahrt Büttelborn fährst Du ab und fährst auf die B42/B44 in Richtung Darmstadt/Weiterstadt/Büttelborn.



  6. Der B42/B44 folgst Du ca. 9,3 Kilometer.



  7. Nach ca. 9,3 Kilometern erreichst Du ein Industriegebiet direkt an der Stadtgrenze von Darmstadt.



  8. Sobald Du dieses Industriegebiet erreicht hast, biegst Du an der ersten Kreuzung links ab auf die Otto-Röhm-Straße. Von hier aus ist es nur noch ein kleines Stück bis zum FKK Saunaclub Sharks.



  9. Der Otto-Röhm-Straße folgst Du ca. 700 Meter.



  10. Nach ca. 700 Metern findest Du den FKK Club Sharks auf der rechten Seite.