Restaurant

Saunaclub Restaurant in Darmstadt

Damit Du Dich während Deines Besuchs im FKK Club Sharks wohl fühlst und neue Kräfte tankst, bieten wir Dir auch in Sachen Kulinarik ein abwechslungsreiches Angebot. Von Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen ist das Buffet in unserem Restaurant stets reich gedeckt. Die Gerichte und Spezialitäten werden von unserem Küchenchef und Star-Koch zubereitet. An unserer Bar wirst Du mit passenden Getränken versorgt.

Delikate Speisen zur passenden Tageszeit

Mittwochs bis sonntags erwartet unsere Gäste ein asiatisches Buffet mit allen Leckereien, die der ferne Osten zu bieten hat. Frisch geschossen und schon auf Deinem Teller. Zur Wildsaison servieren wir im Sharks unter anderem Reh, Wildschwein und Hirsch in Form von Gulasch, Steak und Braten.

Bei uns kommen auch Gourmets voll auf ihre Kosten. Die Fleischeslust wird in unserem Saunaclub in jeder Hinsicht gestillt. Auch für Liebhaber von süßen Speisen hat unser Saunaclub Restaurant etwas zu bieten: tagtäglich erwarten Dich bis zu zwölf köstliche Kuchenvariationen, frisches Obst und feine Torten.

Überzeuge Dich am besten selbst von unserem kulinarischen Angebot, wenn Du uns einen Besuch abstattest. Wir verstehen es, uns um das leibliche Wohl unserer Gäste zu kümmern – das spiegelt unser Club-Angebot aus Erotik, Wellness und guter Küche wieder.

Wir beziehen alle unsere Fleischspezialitäten von der Metzgerei Hamm, alles aus nachhaltiger Bio-Produktion aus der Region. Ausgezeichnete Qualität und guter Geschmack liegen uns besonders am Herzen.

hamm



arrowdots 11-15 Uhr reichhaltiges Frühstücksbuffet

arrowdots Ab 16:00 Obst- & Kuchenbuffet

arrowdots Ab 17:00 vielseitiges warmes Buffet & Salat-Buffet

arrowdots Täglich frisches Obst- und Gemüseangebot

arrowdots Mittwoch bis Sonntag zusätzlich
asiatisches Buffet

arrowdots Zur Saison täglich frische Wild-Spezialitäten